Forum du club Ecurie du Lac
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.
-50%
Le deal à ne pas rater :
-50% Baskets Nike Dunk Low
64.99 € 129.99 €
Voir le deal

Welche Lizenz brauche ich?

2 participants

Aller en bas

Welche Lizenz brauche ich? Empty Welche Lizenz brauche ich?

Message par Marcel 1 Ven 1 Sep 2017 - 20:08

Hallo, ich war letzte Woche bei euch auf der Strecke. Es hat mir richtig Spaß gemacht auf eurer Strecke und mit den netten Leuten zu fahren. Nun möchte ich wie sie mir erklärt haben eine Lizenz kaufen.
Welche Lizenz gilt denn für Deutschland und Frankreich und wann ist wer auf der Strecke, der mir die Lizenz macht.

Gruß Marcel

Marcel 1
Nouveau
Nouveau

Nombre de messages : 3
NOM et Prénom : Marcel
Date d'inscription : 23/08/2017

Revenir en haut Aller en bas

Welche Lizenz brauche ich? Empty Re: Welche Lizenz brauche ich?

Message par Laurent Ven 1 Sep 2017 - 21:59

Hallo Marcel,
Ich war letzte Woche nicht Vor Ort, dann weiss ich nicht mit wem Du gesprochen hast.
Lizenz können wir nur für Frankreich organisieren ... oder ein Internationale Lizenz, aber ich weiss leider nicht weiss Du damit machen willst und ob es in einer Deutscher Klub gültig wäre (ist normalerweise nur um Renne zu machen).
Bei uns gibt es einen Club Lizenz (damit Du bei uns fahren kannst) und eine Französischer FFVRC Lizenz (wegen Versicherung und um Renne machen zu können).
Club Lizenz ist 50€/Jahre - als wir ziemlich spät sind, sollte es möglich sein mindestens 1/2 preis zu machen ...
FFVRC Lizenz kostet 39€/Jahr um Rennen in unsere Region machen zu können und 56€/Jahr um Rennen im ganzen Frankreich machen zu können.
Auf unsere WebPage kannst Du den Formular runterladen (Direct Download Link) , also einfach ausfühlen und mitbringen wenn Du vorbeikommst - frag aber lieber zuerst auf den Forum um sicher zu sein, dass Jemand da wird ... Morgen ist es nicht 100% sicher, als Wetter vielleicht nicht mitspielen wird :-(

_________________
@+
Laurent.
Laurent
Laurent
Web-Master
Web-Master

Nombre de messages : 3900
Age : 55
NOM et Prénom : Kraft Laurent
Position dans le club : Web Master
Localisation : Hegenheim
Date d'inscription : 21/07/2008

Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut


 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum