Fahren am Wochenende
2 participants
Page 1 sur 1
Fahren am Wochenende
Hallo, Mein Name ist Marcel und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin im Internet auf eure Strecke gestoßen, und war sehr begeistert. Da ich nicht sehr weit von Frankreich entfernt wohne, würde ich mal gerne am Sonntag oder unter der Woche bei euch mit 1:8 Buggy und Truggy (Elektro) vorbeischauen. Wann wäre jemand am Sonntag oder unter der Woche auf der Strecke?
Grüße Marcel
Grüße Marcel
Marcel 1- Nouveau
NOM et Prénom : Marcel
Re: Fahren am Wochenende
Hallo Marcel, willkommen bei uns :-)
Am Sonntag ist nicht immer jemand Vorort, als die Piste meistens Samstag Nachmittag öffnet ist.
Heute Nachmittag wird Jemand von 16-18h Vorort sein, und Samstag den Ganzen Tag ... sonnst muss Du im Forum unter "Roulage/Presence Piste" schauen als Leute sich dort melden wenn die vorbei kommen (aber in Französisch ...)
Die Piste kannst Du einmal "probieren", aber nach dieser Probe, wegen Versicherungs Grund muss Du im Club eine Lizenz nehmen, oder wenn Du in DE eine Lizenz hast die Dich auch in Frankreich versichert, dann kannst Du gegen 10€/Tag bei uns fahren ... wir machen manchmal ganzen Tag Präsenz, kann Dich aber leider nicht im Voraus sagen wenn als wir so was meistens kurzfristig dezidieren.
Am Sonntag ist nicht immer jemand Vorort, als die Piste meistens Samstag Nachmittag öffnet ist.
Heute Nachmittag wird Jemand von 16-18h Vorort sein, und Samstag den Ganzen Tag ... sonnst muss Du im Forum unter "Roulage/Presence Piste" schauen als Leute sich dort melden wenn die vorbei kommen (aber in Französisch ...)
Die Piste kannst Du einmal "probieren", aber nach dieser Probe, wegen Versicherungs Grund muss Du im Club eine Lizenz nehmen, oder wenn Du in DE eine Lizenz hast die Dich auch in Frankreich versichert, dann kannst Du gegen 10€/Tag bei uns fahren ... wir machen manchmal ganzen Tag Präsenz, kann Dich aber leider nicht im Voraus sagen wenn als wir so was meistens kurzfristig dezidieren.
NOM et Prénom : Kraft Laurent
Position dans le club : Web Master
Oh, das trifft sich sehr gut, werde heute auch vor Ort sein
Viele Grüße Marcel
Viele Grüße Marcel
Marcel 1- Nouveau
NOM et Prénom : Marcel
Cool, ich melde es den collegue als ich nicht sicher bin, dass er Deutsch sprechen kann.
NOM et Prénom : Kraft Laurent
Position dans le club : Web Master